Xiamen Youme Electric Co.,Ltd
Über uns



XIAMEN YOUME ELECTRIC CO.,LTD.

YouMe Unternehmen ist im Jahr 2010 gegründet, spezialisiert auf die Entwicklung, Herstellung und Vertrieb von Pumpen. Die hauptsächlich Produkt konzentriert sich auf Mikro-Präzision Pumpen und Ventilen, Pumpen, Solarpumpen und Bilge Pumpen etc..

Pumpen haben am meisten benutzt gewesen, in RV & Marine, Lebensmittel- und Getränkeindustrie, Medizintechnik, Industrie und Landwirtschaft, Haushaltsgeräte, solare Wasser-Energie, Umweltschutz, gemessen Analyse, Druck und Ink-Jet ect.

Die Produkte greift auf ISO 9001, CE & RoHS-Zertifizierung und reibungslos Übersee-Markt wie Nordamerika, Europa und Australien und so weiter verkauft werden.

YouMe Zentren SINGFLO Eigenmarke auf den Verkauf von Überquerung der ganzen Welt, bietet auch hochwertige Ware mit dem Kern der Nachfrage und effizienten Service für OEM und ODM Kunden.

Es hat die Prämisse der professional Services, gezielte wissenschaftliche Forschung und Verbesserung der Unternehmenskultur zu einer Welt-Klasse führenden Mikro-Pumpen und Ventilen Unternehmen. Es widmet sich kontinuierlich mehr grüne und günstige Produkte für besseres Leben Menschen hart arbeiten.

Copyright © 2019 Xiamen Youme Electric Co., Ltd.. Alle Rechte vorbehalten dyyseo.com

top

Xiamen Youme Electric Co.,Ltd
About Us


XIAMEN YOUME ELECTRIC CO.,LTD.

Youme company is established in 2010,which specializes in the development,production and selling of pump.The mainly product focuses on micro-precision pumps and valves,diaphragm pumps,solar pumps and bilge pumps etc.

Pumps widely have been used in RV & Marine, food and beverage, medical equipment, industrial & agriculture, household appliances, solar water energy,environmental protection,measured analysis,printing and ink-jet ect.

The products accesses ISO 9001, CE & ROHS certification and are sold smoothly overseas market such as North America, Europe and Australia and so on.

Youme centers SINGFLO own-brand on selling crossing the whole world, also offers high quality goods with the core of clients' demand and efficient service for OEM & ODM.

It has the premise of professional services,focused scientific research and improving enterprise culture to become a world class leading micro-pumps and valves businesses. It continuously devotes to more green and convenient products to work hard for human beings better life.

copyright © 2017 Xiamen Youme Electric Co., Ltd.. All Rights Reserved dyyseo.com

top